CWG Münchsmünster – Mitgliederversammlung 2021

Montag, 04. Oktober: CWG-Mitgliederversammlung

19.00 Uhr im „Ilmstüberl“

Tagesordnung
  1. Eröffnung, Begrüßung, Anwesenheitsliste
  2. Jahresberichte des Vorstandes
    • 1. Vorsitzender Armin Geisse
    • Schriftführerin Ute Geisse
    • Kassier Hans Klinger
    • Rechnungsprüfer Willi Greil/Manfred Thaller
  3. Genehmigung der Jahresrechnung und Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahl der Vorstandschaft
  5. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Anträge auf Aufnahme in die Tagesordnung der Mitgliederversamm­lung müssen bis Montag, den 27. September schriftlich beim Vorstand eingegan­gen sein!

Anschließend besteht noch die Möglichkeit zur Diskussion mit Bürgermeister Meyer sowie den Gemeinderätinnen und Gemeinderäten der CWG.

Alle Mitglieder und interessierte Gäste, die die 3G-Regel erfüllen (geimpft, genesen od. getestet mit Nachweis), sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.